KaeferLive - Thomas Käfer

No news are bad news! In diesem Sinne berichtet das Team von KaeferLive im Blog regelmäßig über Neuerungen, Interessantes und wichtige Nachrichten aus der IT-Szene. Stay tuned!

Käfer EDV Systeme GmbH ist nun zertifizierter Network Box Partner

Käfer EDV Systeme GmbH ist nun zertifizierter Network Box Partner

Wenn wir über IT-Sicherheit reden, dann müssen wir auch über Firewalls reden. Und da das ein durchaus komplexes Thema ist, gehört das in die Hände von Spezialisten - sonst wird schnell Schlangen-Öl daraus.

Daher haben wir uns zu einer Kooperation mit Network Box entschieden und bieten unseren Kunden Managed Services im Bereich der Firewall nun auch als reine Mietlösungen an. Für einen angemessenen monatlichen Betrag kümmern sich echte Spezialisten um die Absicherung des Kundennetzwerkes und reagieren auf ständig neue Bedrohungen möglichst noch bevor sie aktiv werden können bzw. Schaden anrichten.

Die ersten beiden unserer Kunden sind bereits mit der neuen Network Box Lösung ausgestattet.

Interesse? Anruf genügt: Tel. 02405/47949-0

Bewerte diesen Beitrag:
Fachartikel Unfall Uber-Volvo
Vortrag: Effiziente und richtige IT-Sicherheitstes...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden