KaeferLive - Thomas Käfer

No news are bad news! In diesem Sinne berichtet das Team von KaeferLive im Blog regelmäßig über Neuerungen, Interessantes und wichtige Nachrichten aus der IT-Szene. Stay tuned!

Mitglied der Vollversammlung der IHK Aachen 2018-2021

Mitglied der Vollversammlung der IHK Aachen 2018-2021

Tja, das war es dann wohl mit der zusätzlichen Freizeit. Die neu gewählte Vollversammlung der IHK Aachen hat mich in ihrer konstituierenden Sitzung auf Vorschlag des Präsidiums zur Zuwahl (Kooption) vorgeschlagen und ich wurde zusammen mit fünf weiteren Unternehmern ins Parlament der Kaufleute gewählt. Über diese Wertschätzung meiner unbequemen Art habe ich mich sehr gefreut. Jetzt werde ich in den Ausschüssen "Berufsbildung", "Industrie und Technologie" sowie "Außenhandel" mitmischen. Ich freue ich mich auf vier weitere Jahre konstruktiver Diskussion mit anderen Unternehmern, um das eine oder andere lohnenswerte Ziel im Kammerbezirk Aachen für die Unternehmen und Menschen voranzutreiben.

P.S. Glückwunsch an Wolfgang Mainz, den neuen Präsidenten der IHK Aachen und ein großes Danke Schön an den neuen Ehrenpräsidenten Bert Wirtz für seine besondere Art, die Vollversammlung 10 Jahre als Präsident zu leiten.

Mehr Infos gibt es hier: https://www.aachen.ihk.de/standortpolitik/Standort_Region_Aachen/neuer-praesident/3960168

Bewerte diesen Beitrag:
Happy New Year
Happy Birthday: Käfer EDV Systeme GmbH wird großjä...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden