KaeferLive

No news are bad news! In diesem Sinne berichtet das Team von KaeferLive im Blog regelmäßig über Neuerungen, Interessantes und wichtige Nachrichten aus der IT-Szene. Stay tuned!

Der erste Messetag auf der CeBIT

Unsere erste Besucherin heute morgen auf unserem Messestand: Frau Ministerpräsidentin Kraft informierte sich über die Kombination von Ladenlokal und Onlineshop mit QR-Code-Shopping. Beinahe hätte ich ihr ein Modellauto verkauft..

Besuch von Wissenschaftsministerin Svenja Schulze und Wirtschaftsminister Garrelt Duin (NRW) an unserem CeBIT-Stand. Frau Schulze wollte die Twinbag-Tasche haben... Unser Präsenationskonzept mit unserem Media Showcase geht auf und findet allgemein Beachtung. Like.

... und auch dieser Dreh ist im Kasten. Der WDR berichtet demnächst in der Lokalzeit Aachen über uns und unseren Media-Showcase. Danke für die exzellente Pressearbeit an meine Frau Michaela.

Das war es!
Endspurt! Auf nach Hannover zur CeBIT
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.kaeferlive.de/