KaeferLive

No news are bad news! In diesem Sinne berichtet das Team von KaeferLive im Blog regelmäßig über Neuerungen, Interessantes und wichtige Nachrichten aus der IT-Szene. Stay tuned!

Besuch auf der IM Top in München

Besuch auf der IM Top in München

Am 08.05.2014 war es wieder einmal so weit. Einer der größten Distributoren in der IT-Branche und gleichzeitig auch einer unserer wichtigster Lieferant hat zur alljährlichen IM Top eingeladen. Ingram Micro stemmt da jedes Jahr ein tolles Programm aus Ausstellung, Fachvorträgen und Get-Together für die IT-Branche. So war auch in diesem Jahr der Besuch im MOC München ein voller Erfolg. Die Infos, die wir von der Messe mitgebracht haben, fließen direkt in aktuelle Kundenprojekte und neue Aktionen ein. Mehr davon bald u.a. hier und in unserer Kundenzeitschrift "Hotline".

Produktvorstellung CLE 42" Transparent LCD Touch D...
Success-Stories
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.kaeferlive.de/