KaeferLive

No news are bad news! In diesem Sinne berichtet das Team von KaeferLive im Blog regelmäßig über Neuerungen, Interessantes und wichtige Nachrichten aus der IT-Szene. Stay tuned!

Fachtagungen Automotiv

Fachtagungen Automotiv

Car-Forensics beim Automotiv Innovationsforum in Düsseldorf am 17.09.2014 und bei der Daimler Fachtagung zum Thema Datenschutz im Auto in Stuttgart am 18.09.2014: Als Teilnehmer der beiden Fachtagungen im Hause Daimler durfte ich an sehr interessanten Vorträgen und Diskussionen teilnehmen, die mich in meiner Einschätzung bestätigen: IT-Sicherheit und Datenschutz ist ein Thema im Bereich der Automobilbranche, aber je nach Unternehmen oder Akteur mit unterschiedlicher Priorität. Daimler geht hier in die Offensive und fordert die Diskussion über Daten rund um das Auto offen und transparent ein. Bitte nach- und mitmachen!

Im Oktober geht es nun zum VDI-Wissensforum nach Wolfsburg und dort wird fleißig weiterdiskutiert...

Cologne IT-Summit am 24.11.2014 in Köln
Messenachlese 9. Dortmunder Autotag
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 16. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.kaeferlive.de/