KaeferLive

No news are bad news! In diesem Sinne berichtet das Team von KaeferLive im Blog regelmäßig über Neuerungen, Interessantes und wichtige Nachrichten aus der IT-Szene. Stay tuned!

Durchgestartet?

Durchgestartet?

Der Weihnachtsurlaub ist Geschichte und die Neujahrsfeierlicherkeiten abgehakt. Jetzt geht es los mit 2015!

Der Januar ist schon voller Termine. Sitzungen für das Ehrenamt in der Vollversammlung der IHK Aachen folgen auf Gespräche zu Kooperationen mit der FH Aachen. Das Forschungsprojekt Car-Forensics nimmt weiter Fahrt auf. Diesen Monat geht es deswegen nach Berlin zum Bundesverkehrsministerium und anschließend nach Köln zu einem Fachvortrag. Das Interesse an unserer Arbeit steigt.

Auch im Bereich Digital Signage tut sich einiges. In wenigen Tagen erwarten wir unseren Prototypen zurück vom Lackierer und dann präsentieren wir schon bald unsere eigene Multimedia-Vitrine. Und die nächsten Ideen warten schon auf ihre Umsetzung.

Und langsam machen wir uns Gedanken, wie wir unser Jubiläumsjahr feiern werden. KäferLive (bzw. seine Vorläufer) werden 25!

Also: Stay tuned. Wie freuen uns auf Sie und das noch junge Jahr 2015!

Fachlicher Austausch mit dem Bundesministerium für...
Das Messejahr 2015 bei KaeferLive
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.kaeferlive.de/