KaeferLive - Thomas Käfer

No news are bad news! In diesem Sinne berichtet das Team von KaeferLive im Blog regelmäßig über Neuerungen, Interessantes und wichtige Nachrichten aus der IT-Szene. Stay tuned!

Fluthilfe - Temporärer Büroarbeitsplatz in Würselen

Buero

Wegen meines Beinbruchs kann ich leider nicht direkt helfen und mich aktiv bei den Aufräumarbeiten in den Überschwemmungsgebieten beteiligen, aber ich kann in meinem Büro in Würselen für die nächsten 3-4 Wochen 1-2 temporäre Computerarbeitsplätze mit Internet, Telefon, Drucker, Schreibtisch und Kaffeemaschine kostenlos zur Verfügung stellen. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen Soloselbstständigen aus Stolberg oder Eschweiler, dessen Büroraum von der Flut weggespült wurde, ein kleines bisschen weiter. Also einfach mal anrufen: 02405/479490.

Vortrag AKEUR: Autonomes Fahren - in mehreren Leve...
Über Fälschungen von Corona-Test-Ergebnissen, Kund...
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.kaeferlive.de/