Halbzeitbilanz der IHK Aachen - Legislaturperiode 2014-2018

Die IHK Aachen hat die Halbzeitbilanz für die Legislaturperiode 2014-2018 veröffentlicht. "Vieles erreicht, manches auf dem Wege" lautet der Untertitel. Ich war ja immer skeptisch, ob die IHK überhaupt eine Daseinsberechtigung hat und wollte sie früher sogar abschaffen. Jetzt bin ich Teil der Vollversammlung und beobachte als Ehrenamtler aufmerksam, was das Hauptamt so treibt. Manches durfte ich mit beeinflussen und werde das auch in der zweiten Hälfte der Legislaturperiode aktiv und kritisch begleiten. Bis jetzt sieht das sehr ordentlich aus. Weiter so!

Und wer der IHK und der Kammerarbeit auch kritisch gegenübersteht, der ist eingeladen, sich über die konkrete Angebote zu informieren, sie zu nutzen und mitzudiskutieren.

Weitere Infos: https://www.aachen.ihk.de/standortpolitik/Nachrichten/Halbzeit-Bilanz_IHK-Legislaturprogramm/3106610