KaeferLive

No news are bad news! In diesem Sinne berichtet das Team von KaeferLive im Blog regelmäßig über Neuerungen, Interessantes und wichtige Nachrichten aus der IT-Szene. Stay tuned!

Hausmesse bei Ingram Micro im MOC München

Hausmesse bei Ingram Micro im MOC München

Am 25.06.2015 hat die alljährliche Hausmesse unseres Distributors Ingram Micro im MOC München stattgefunden. Die Reise nach Bayern haben wir diesmal auch für eine Besichtigung des gigantischen Warenlagers unseres Distributors genutzt. Sehr beeindruckend, vor allem, wen man sieht, was die eigene Bestellung bis 17.00 Uhr an logistischem Aufwand auslöst. Schon eine Stunde später rollen die ersten LKW (bis zu 160 am Tag) in Straubing vom Hof und liefern die Kundenbestellungen zu 99,8% am nächsten Tag bei den Kunden an. Tolle Leistung!
Und natürlich gab es jede Menge Infos rund um die IT, alles für das leibliche Wohl, interessante Gespräche und neue Kontakte und das eine oder andere nette Gimmick…

Berichterstattung in der Welt
Bericht über das Berufsbild Digital-Forensiker
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 11. Dezember 2019

Sicherheitscode (Captcha)