KaeferLive

No news are bad news! In diesem Sinne berichtet das Team von KaeferLive im Blog regelmäßig über Neuerungen, Interessantes und wichtige Nachrichten aus der IT-Szene. Stay tuned!

Messenachlese M.IT.TAG am 05.06.2014 in Siegen

Ein anstrengender, aber erfolgreicher Messetag liegt hinter uns. Der Medien- und IT-Tag an der Sieg am 05.06.2014 war gut besucht und wir durften uns über das rege Interesse an unserem Dienstleistungsangebot und vor allem an unserer Produktvorstellung – dem 42“ CLE LCD Transparent Touchdisplay – erfreuen. Die Show-Vitrine mit dem transparenten Bildschirm ist im wahrsten Sinne des Wortes ein echter Hingucker und so entwickelten sich zahlreiche begeisterte Gespräche über die Einsatzmöglichkeiten dieses innovativen Konzepts. Bis zuletzt hatten wir an Features und Effekten gefeilt und unsere Mühe wurde mit vielen Wow’s, Oha’s und Like’s belohnt. Und da der Wurm bekanntlich dem Fisch schmecken muss, war es gut, dass auch viele Endkunden und Verbraucher auf den Hingucker ansprangen. Offensichtlich funktioniert das Konzept und so freuen wir uns auf die Aufnahme der ersten Projektgespräche mit potenziellen Investoren und Käufern. Stay tuned!

Ein paar Impressionen haben wir mit der Videokamera eingefangen…

Trailer zur Messenachlese M.IT.Tag in Siegen am 05...
Die neue Hotline 2014-III ist da!
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.kaeferlive.de/