Nachlese zum e-Marketingday Rheinland 02.04.2014 im Aachener Eurogress

oder: Der Tag danach...

Der e-Marketingday 2014 war für uns eine effektive Möglichkeit, uns und unsere Leistungen einem interessierten Fachpublikum vorzustellen. Unsere Marke „KäferLive“ konnte hierbei zielgerichtet präsentiert werden und wir konnten vielen interessante Kontakte pflegen bzw. neu knüpfen.

Bei den Besuchern bedanken wir uns für die zahlreichen sehr freundlichen und interessanten Gespräche und den großen Zuspruch, den wir für unsere Standgestaltung erhalten haben.

Die Kombination aus zahlreichen Fachvorträgen und der begleitenden Ausstellung darf vor allem aus Sicht der Besucher als äußerst gelungen angesehen werden. Der EMD 2014 in Aachen war hervorragend auch bis ins kleinste Detail organisiert. Wir hoffen nun, dass die Saat aufgeht und wir in einiger Zeit die Früchte der gemeinsamen Arbeit und unserer Anstrengungen ernten dürfen.