KaeferLive - Thomas Käfer

No news are bad news! In diesem Sinne berichtet das Team von KaeferLive im Blog regelmäßig über Neuerungen, Interessantes und wichtige Nachrichten aus der IT-Szene. Stay tuned!

Out of Office - Das neue Jahr startet wie das alte endet

Out of Office - Das neue Jahr startet wie das alte endet

Das neue Jahr startet ähnlich, wie das alte Jahr endet - mit einem netten Artikel in der Rubrik "Out-of-Office" in den Wirtschaftlichen Nachrichten der IHK Aachen. Die Presseberichterstattung über unsere Aktivitäten war in 2015 top: Im Fernsehen von der WDR Lokalzeit Aachen mit insgesamt drei Beiträgen über die tagesthemen bis in die tagesschau und in den Printmedien über die Aachener Nachrichten, VDI-Nachrichten, Mobile Business, Technology Review, Welt, Südwest Presse u.a. bis hin zu den bereits oben zitierten Wirtschaftlichen Nachrichten. Ergänzt wurde das durch zahlreiche Vorträge und die Highlights CeBIT-Messebeteiligung und dem Käferlive-Oktoberfest anlässlich meines 25-jährigen Berufsjubiläums. Creme on top: Der erfolgreiche Masterabschluss meines berufsbegleitenden Zweitstudiums Digitale Forensik an der Hochschule Albstadt Sigmaringen.

Läuft.

Und offensichtlich treffen wir mit den Themen d!conomy und Digitaler (KFZ)- Forensik den Nerv der Zeit. Da machen wir weiter…

Bin gespannt, was 2016 bringt. Wie man der launigen Out-of-Office-Kolumne entnehmen kann, wird es wohl wieder nicht langweilig. Freu mich drauf. Anders wär nämlich schlecht.

In diesem Sinne: Guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2016!

Thomas Käfer

US-Regierung und Autobauer: gemeinsam gegen Hacker
Spezialisten im Kampf gegen Cyberkriminalität - Di...
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.kaeferlive.de/