KaeferLive - Thomas Käfer

No news are bad news! In diesem Sinne berichtet das Team von KaeferLive im Blog regelmäßig über Neuerungen, Interessantes und wichtige Nachrichten aus der IT-Szene. Stay tuned!

Tesla meldet den ersten tödlichen Unfall mit der Autopilot-Funktion

Tesla meldet den ersten tödlichen Unfall mit der Autopilot-Funktion
Tesla bedauert den Unfall, sagt aber, dass das System des automatisierten Fahren noch in der Testphase ist und der Fahrer immer die Hände am Lenkrad haben muss. Damit wird so ein System ad absurdum geführt.
 
 
Vorschlag: Noch 20 Jahre weiter entwickeln und es dann noch einmal versuchen. Ehrlich gesagt verwundert es mich, dass nicht schon früher etwas passiert ist - siehe dazu mein Posting vom 11.11.2015: https://www.kaeferlive.de/index.php/news/kaeferlive-blog/entry/meinung-tesla-liefert-software-update-fuer-automatisiertes-fahren-aus-und-hier-hoert-der-spass-sofort-schon-wieder-auf
 
 
 
Car-Forensics/Digitale Kfz-Forensik 2.0 - Vortrag ...
+++ EILMELDUNG +++ EU-Wahlzettel geleakt +++ EILME...
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 16. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.kaeferlive.de/