KaeferLive - Thomas Käfer

No news are bad news! In diesem Sinne berichtet das Team von KaeferLive im Blog regelmäßig über Neuerungen, Interessantes und wichtige Nachrichten aus der IT-Szene. Stay tuned!
Empfohlen 

WDR Lokalzeit Aachen 08.01.2019 19:30 Uhr - Hackerattacke auf Prominente und Politiker

WDR Lokalzeit Aachen 08.01.2019 19:30 Uhr - Hackerattacke auf Prominente und Politiker

Am 08.01.2019 war das Reportageteam von Bettina Staubitz bei mir im Büro und hat mich zu meinen Empfehlungen zum Thema Schutz gegen Datendiebstahl und Hackerattacken befragt. Herausgekommen ist ein treffender Fernsehbeitrag für die Aktuelle Stunde des WDR (Lokalzeit Aachen), der eigentliche selbstverständige Sicherheitstipps noch einmal auf den Punkt bringt. Natürlich ist das noch bei weitem nicht alles, was man tun kan, um seine Daten zu schützen, aber die komprimierte Ausgabe ist dem Fernsehformat geschuldet. Wer mehr wissen will, weiss doch, wie er mich findet.

Ihr Thomas Käfer

Abruf in der WDR Meditathek (bis 15.01.2019): https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-aachen/video-wie-schuetze-ich-meine-daten--tipps-vom-it-experten-100.html

Permalink: https://www.youtube.com/watch?v=7Vp7bC3KwHk&feature=youtu.be

Neues aus der Rubrik "IT-Sicherheit gut gemeint, a...
Goodbye Deutschland
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 19. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.kaeferlive.de/