KaeferLive

No news are bad news! In diesem Sinne berichtet das Team von KaeferLive im Blog regelmäßig über Neuerungen, Interessantes und wichtige Nachrichten aus der IT-Szene. Stay tuned!

Messenachlese NRW Sicherheitstag 03.12.2014 in Hagen

Messenachlese NRW Sicherheitstag 03.12.2014 in Hagen

Am 03.12.2014 hat der alljährliche NRW Sicherheitstag - diesmal in Hagen - stattgefunden. Wir waren mit von der Partie und Thomas Käfer hat über das Thema IT-Sicherheit und im Besonderen über Digitale Forensik referiert. Der Vortragsraum war bis auf den letzten Platz gefüllt und anschließend gab es am Messestand reges Interesse für das Forschungsprojekt Car-Forensics. Die zeitweise Größe der Warteschlange bestätigte, dass sich das Thema IT-Sicherheit auch im Automotive und Car2X-Umfeld wachsender Bedeutung erfreut. Uns hat erfreut, dass wir so viele Besucher und gute Gespräche hatten.

Das Messejahr 2015 bei KaeferLive
Messenachlese IT Cologne-Summit_
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.kaeferlive.de/